Über mich

Fotograf sein bedeutet für mich: Mit Neugier und vor allem gemeinsam mit dem Menschen, den ich fotografiere, den Augenblick zu finden, in dem sich seine Persönlichkeit im besten Licht zeigt.

 

Ich habe visuelle Kommunikation und Filmregie in Kassel, Manchester und Hamburg studiert. Meine Arbeit für Film und Fernsehen umfasst u.a. die NDR-Serie „Die Kinder vom Alstertal" und den Spielfilm „Willkommen im Club". Von 2004 bis April 2011 habe ich die Abteilung Filmregie/Schauspiel an der ifs internationale filmschule köln geleitet.

 

Mit fachlichem Wissen, Kompetenz und Spaß an der Arbeit gehen ich jeden Auftrag mit demselben Elan und derselben Professionalität an, bei mir oder bei Ihnen direkt vor Ort. Denn ich weiß, dass ich für Sie Momente festhalte, die so nicht mehr wiederkehren.

Holger Borggrefe

Simsseestr.11

81549 München

 

Tel. 0173 2407754

HBorggrefe@googlemail.com

Holger Borggrefe Fotografie und Film auf Facebook: Aktuelle Bilder und Ereignisse, die meine Arbeit als Fotogfraf, Dozent und Filmemacher betreffen, finden Sie dort.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Porträtfotografie Holger Borggrefe

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.